Login

Punktspiele vom 12.01.2020

Details

1.Mannschaft

Lief es für die 1. Vertretung zum Ende des Jahres recht vielversprechend mit zwei überraschenden Erfolgen gegen Wilkau-Haßlau und Vielau war an diesem Wochenende beim Lokalderby gegen den Tabellenzweiten Post SV Crimmitschau nichts zu holen. Am Ende hieß es 13:2 für die Gastgeber. Nur Mario Werner und Gunter Pfeifer konnte ein Match gewinnen.

Spielbericht

2.Mannschaft

Die zweite Mannschaft musste beim Tabellennachbarn Obercrinitz/Hartmannsdorf ran. Erstmals in dieser Saison in bester Aufstellung konnte am Ende ein knapper 9:6 Erfolg gefeiert werden. Der Grundstein war unsere bärenstarke Mitte die mit Stefan Scholz und Bert Bonke insgesamt 4 Punkte beisteuern konnten. Beide Teams agierten auf Augenhöhe so dass erst das letzte Einzel des Tages zwischen Falko Kramer und Siegfried Peter die Entscheidung zu Gunsten der Gäste brachte.

Werdau mit. Klaus Köhler(0,5), Michael Schwedler (1), Stefan Scholz (2,5), Bert Bonke (2,5), Falko Kramer (1,5), Volker Lungkwitz (1)

Spielbericht

   
© TSV Germania Werdau