Login
Beitragsnachricht
Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung *
   
 

Mark Büttner ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Werner Semrau

Mit großer Bestürzung habe ich in Dresden die Nachricht erhalten, dass unser alter Sportfreund Werner Semrau am gestrigen Tag verstorben ist.

Mit ihm verliert nicht nur der Verein Germania Werdau eine Identifikationsfigur und ein Vorbild für Einsatz, Hingabe und Fairness.

Ich denke, ich spreche für alle aktiven und nicht-mehr aktiven Sportler des gesamten Vereins Germania und anderer Vereine, und speziell für seine ehemaligen Mannschaftskameraden, dass wir mit Werner einen Freund und "Kämpfer der alten Klasse" verloren haben.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, speziell seiner Frau und allen Freunden, die Werner sicher vermissen und in ehrenvollem Gedenken bewahren werden!

 

 "Werni" machs gut! Wir werden Dich vermissen!

Dienstag, 16. März 2010

Mark B. ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Grüße aus Dresden

Aloha mal wieder aus Elbflorenz! Gratuliere zur Tabellenführung! Die müsst Ihr aber jetzt auch mit gefletschten Zähnen verteidigen! ^^ Ich hab mir mal Eure kleine Videoseite angeschaut. Ganz nett und wenn Ihr Lust auf geiles TT zum Anschauen habt, schaut doch mal auf der Videoseite unserer Homepage nach! Unter www.tt-center.de kommt Ihr problemlos hin. Keine Sorge, ich bin da nicht zu sehen, somit ist dem Brechreiz vorgebeugt. Man sieht, hört und liest sich!

Donnerstag, 25. Februar 2010

Torben ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): netter Gruß an den Verein

Hy ich bin Tobias und spiele im TSG Markkleeberg seit 3 Jahren Tischtenis.Ich wünsche euch viel glück in dieser saison. Und macht was daraus. Toi Toi Toi^^

Samstag, 28. November 2009

Steffi ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Lang, lang ists her. Viele Grüße von einer alten Mitspielerin und viel Erfolg weiterhin. Aber wie ich sehe, gibts keine Frauenmannschaft mehr :( Da muss wohl mal wieder was getan werden?! LG Stefanie Langhans

Montag, 16. November 2009

Lukas ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo Ihr Bei euch macht es wirklich sehr viel spaß Hoffe das wir das halten können DABEI SEIEN IST ALLES Euer Lukas Träuptmann :wink:

Donnerstag, 28. Mai 2009

 

Powered by Phoca Guestbook
   
© TSV Germania Werdau